Im Gespräch mit dem Oberbürgermeister

 Termin der Veranstaltung: 03. Februar 2022, 16-19 Uhr

Anmeldungen zur telefonischen Bürgersprechstunde am 3. Februar jetzt möglich.

Die Bevölkerung kommt in Ingolstadt zu Wort, ob in den Bezirksausschüssen, auf Bürgerversammlungen oder Sonderveranstaltungen zu bestimmten Themen.

Aufgrund der Corona Pandemie sind viele dieser Termine derzeit nicht möglich oder mit Einschränkungen verbunden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben aber die Gelegenheit am Donnerstag, 3. Februar, in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr im Rahmen der telefonischen Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf zu sprechen. In kurzen Einzelterminen können sie Fragen stellen, Ideen und Anregungen vorschlagen oder auch Wünsche äußern. Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist eine Anmeldung bis Donnerstag, 20. Januar, notwendig, formlos per E-Mail an oberbuergermeister@ingolstadt.de oder per Brief an das Büro des Oberbürgermeisters, Rathausplatz 2, 85049 Ingolstadt. Dabei bitte folgende Daten mit angeben: Name, Adresse, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung des Themas oder des Anliegens. Die Vergabe der Plätze erfolgt per Losentscheid, die Teilnehmer erhalten eine Terminbestätigung

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